Über uns

& unser Unternehmen

SKS Ambulanz gGmbH

Firmengeschichte

Die SKS Ambulanz gGmbH ist ein im Jahr 2013 gegründeter medizinischer Dienstleister mit Sitz in Bayreuth. Als gemeinnütziges Unternehmen liegt unser Fokus auf dem Rettungsdienst, dem Transport von erkrankten oder verletzten Personen, medizinischen Schulungen, Ambulanzflügen und dem Auslandsrückholdienst.

Das ist unser Antrieb
Im Zentrum stehen bei uns die Patienten/innen und ihre Angehörigen, die wir durch unsere hochwertigen Dienstleistungen unterstützen wollen. Hierbei legen wir ein Augenmerk auf die bestmögliche Behandlungs- und Versorgungsqualität. Diese wird bei uns durch fortschrittliche Verfahren des Rettungsdienstes, sowie neue medizinische und pflegerische Erkenntnisse erzielt.

Unser Team

Wir stellen uns vor

Unser Teamgedanke basiert auf guter Zusammenarbeit, intensiver Kommunikation, Offenheit und Vertrauen. Unsere Prozesse werden fortlaufend analysiert, um die Weiterentwicklung aller Abläufe zielgerichtet und systematisch zu verbessern. Hierbei profitieren unsere Kunden/innen stets von unserem erworbenen „Know-how“, unserer Flexibilität, unserer Kundenorientierung und letztendlich von unserer professionellen Auftragsabwicklung sowie der stets transparenten Preisgestaltung.

Korbinian Specht

Geschäftsführung

Florian Herold

Medizinprodukte-Beauftragter

Lisa Gebhardt

Abrechnung

Martin Höhne

Erste-Hilfe-Kurse

Tim Pletl

Ausbildung

Markus Huttner

Stellv. Leiter Rettungsdienst

Wir bringen Dich weiter

Karriere bei SKS Ambulanz

Um unser Team zu vergrößern, suchen wir immer neue und motivierte Mitarbeiter/innen. Check doch einfach unsere offenen Stellen und bewirb dich noch heute!